PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon Asgard1966 » Mittwoch 27. Juni 2012, 13:50

Hallo Zusammen,

ist die Bayern Oldie Fraktion ;) bei Euch schon vertreten oder braucht noch Verstärkung?

Ich heiße Michael, bin 45 Jahre alt und wohne in München.

Bin über das WoT Forum auf Euch gestossen und mir sagt das mit dem Ü30 sehr zu, da ich keine Lust habe, mich mit 15jährigen Kiddies rumzuärgern.
Darüber hinaus ist gemeinsames Spielen im Team einfach viel schöner.

Seit knapp 3 Wochen spiele ich WoT und habe rund 450 Gefechte hinter mir (Winrate 48% steigend).

Mein Fuhrpark besteht aus

StuGIII
PzIV
VK3601
Löwe

Habe mich nun so langsam gefunden was die Spielweise etc. betrifft und mich daher entschieden, die dt. Heavy Reihe Richtung Tiger II zu erforschen.

Zeitlich habe ich abends so ab 20:30 Uhr oft Zeit, da die Kiddies dann schon im Bett sind. Und wenn dann noch die Frau mit irgendwelchen Quatschserien beschäftigt ist, sind alle Voraussetzungen für einen entspannten Spielabend gegeben. :mrgreen:

P.S.: TS und Headset sind vorhanden.

Würde mich freuen, wenn man sich mal kennenlernen kann um festzustellen, obs „passt“

Viele Grüße
Michael
Asgard1966
 

von Anzeige » Mittwoch 27. Juni 2012, 13:50

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 27. Juni 2012, 14:37

Hallo Michael,

schön, wenn die Bayern Oldie Fraktion etwas verstärkt wird. Ich meine, zumindest einer unserer Member hat nen leichten Schwung auf der Zunge :P (aber bitte nicht mit unserer Österreicher Fraktion zu verwechseln :shock: ).
Deinem Post entnehme ich, dass du nicht gleich in den Clan eingeladen werden willst, sondern das obligatorische "Beschnuppern" vorziehst. Wir wärs also, wenn wir dich Ingame anschreiben, unsere Ts Daten schicken und du mal ne Runde Zug mit uns fährst? Wir haben in letzter Zeit einige neue Member rekrutiert, die auch noch in den Startlöchern stecken, bzw. im Aufbau sind, einen Zugpartner wirst du sicher auch in deinem Tierbereich finden.

Und was die Quatschserien deiner Frau betrifft, auch für sie ist ein Plätzchen frei, und Seifenopern hatte die PEA1 auch schon sehr dramatische :P - dabei im Tank zu sitzen, ist aber viiiiiiel lustiger :P

Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon JHB79 » Mittwoch 27. Juni 2012, 14:59

Wenn du als Bayer mit den Preußen klar kommst ist alles schick. ;)
Lotte versucht übrigens jede Frau eines Members mitanzuwerben. Gibt dann auch Erdbeerwein für die Mädels. :shock:
Ansonsten befindest du dich in meinem Tierbereich und wenn du Lust hast machen wir ein schicken Tier 5-7 Zug.
Sollen die doch mit ihren dicken Pötten fahren. Bis ich da bin dauert das eh noch. :mrgreen:

HF&GL JHB79
Benutzeravatar
JHB79
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 15:37
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 27. Juni 2012, 15:07

WO sind PREUßEN???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Icke will halt die Frauen der Panzerfahrer och glücklich machen, wenn ihre Männer stur in den Monitor glotzen, statt uff ihre Frau :P
Ihr habt doch euren Cowboy Channel, um euch gepflegt einen hinter die Binde zu gießen, mit Glühwein oder ähnlich abstrusen Getränken (*Lotte schielt mal zu Bad* :P).
Und logisch kannste och in nen Zug ab Tier 7, mir persönlich hats allerdings keenen Spaß jemacht, immer janz unten zu stehn und Futter zu sein - aber wahrscheinlich waren meine Scout-Fähigkeiten auch nur rudimentär ausgeprägt :twisted:
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 15:19

Ansonsten befindest du dich in meinem Tierbereich und wenn du Lust hast machen wir ein schicken Tier 5-7 Zug.


Na, das hört sich doch schon mal prima an!
Und mit den Preußen komme ich immer gut klar! :mrgreen:

Wir wärs also, wenn wir dich Ingame anschreiben, unsere Ts Daten schicken und du mal ne Runde Zug mit uns fährst?


Klar, gerne! Bin Ingame noch unter p714518 zu finden, werde aber über den WoT support den Nick auf Asgard ändern lassen (sofern noch frei). Unter dem Nick habe ich mich auch bei Euch im Forum registriert.

P.S.: Am Freitag Abend wäre ganz gut. Da ist kein Fussball. Und für die Frau finde ich schon irgendwas ala Desperate Housewives :ugeek:

Viele Grüße
Michael
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon BadBigX » Mittwoch 27. Juni 2012, 17:08

Panzerlotte hat geschrieben:Ihr habt doch euren Cowboy Channel, um euch gepflegt einen hinter die Binde zu gießen, mit Glühwein oder ähnlich abstrusen Getränken (*Lotte schielt mal zu Bad* :P).:


Lieber Glühwein und Bier als Pfefferminzlikör und Erdbeerwein :twisted:

Falls Du auf dem TS dich dann mal so rum tummelst und ich mit einem Feldmarschall in einem unteren channel hocke (leider immer nur Temporär.. aber evtl. macht Chefin ja mal ein low Audio channel mit 2.66KB übertragung^^) dann scheu Dich NICHT und schau ruhig rein er hat auch nur´n Tiger als max. Panzer ;)

Achja, darfst auch gern was trinken wenn wir fahren :D
__________________________________________________________________________
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
Benutzeravatar
BadBigX
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 467
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:20

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 27. Juni 2012, 19:53

BadBigX hat geschrieben: low Audio channel mit 2.66KB übertragung^^) dann scheu Dich NICHT und schau ruhig rein er hat auch nur´n Tiger als max. Panzer ;)
Achja, darfst auch gern was trinken wenn wir fahren :D


:shock:
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon BadBigX » Mittwoch 27. Juni 2012, 20:15

wassn? :oops:
__________________________________________________________________________
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
Benutzeravatar
BadBigX
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 467
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:20

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 27. Juni 2012, 20:27

Suffen und dann och noch im eigenen Partyraum... ick glob, ick spinne :P :o
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 20:40

Ihr seids ja echt ein lustiger Haufen! Gefällt mir!
"Je oller desto doller" fällt mir da nur ein :mrgreen:
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Yeti » Mittwoch 27. Juni 2012, 22:15

Gast hat geschrieben:Ihr seids ja echt ein lustiger Haufen! Gefällt mir!
"Je oller desto doller" fällt mir da nur ein :mrgreen:



Isn richtige Dollhaus hier - nimm dich in Acht ;)
There are a lot a humans, but there is only one Yeti !?
Benutzeravatar
Yeti
Panzerfahrer
 
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:05

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 23:33

Isn richtige Dollhaus hier - nimm dich in Acht


Ich sag nur "Acht Acht" :twisted:
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:33

Meinste sowas hier in echt und groß? ;)
Bild
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 23:23

Ganz genau!

War leider zum Halbfinale in Reparatur (zuviel auf die Holländer geschossen) :twisted:
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Yeti » Freitag 29. Juni 2012, 10:41

Blöd, deshalb hattest du wohl keine Mun mehr gegen Italien... :D
There are a lot a humans, but there is only one Yeti !?
Benutzeravatar
Yeti
Panzerfahrer
 
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:05

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Sonntag 1. Juli 2012, 18:59

Habe Deine Info bekommen Panzerlotte, aber ich kann Dir über das WoT Forum nicht antworten, weil dazu ich erst 30 Tage registriert sein muß :shock:
Was für ein Blödsinn.

Bin heute Abend online.

Viele Grüße
Michael
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Montag 2. Juli 2012, 08:49

Hatte gestern die Gelegenheit mit Euch in die Schlacht zu ziehen, und es hat mir - obwohl ich mit meinem Tigerkätzchen (noch! :twisted: ) gegen nicht wirklich viel ausrichten konnte - sehr viel Spaß gemacht. :P

Eine Bitte noch: Mein Account ist noch nicht freigeschaltet (Asgard). Könnt Ihr das mal veranlassen?

Danke, Grüße und bis demnächst!
Asgard
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Montag 2. Juli 2012, 18:08

Schön, dass du Spaß hattest mit den Jungs. Bist nun auch freigeschaltet - dafür quäl ich mich doch gern aus dem Krankenbett :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon gustav » Montag 2. Juli 2012, 18:19

so und nun jeder noch ein eis und dann, hopp hopp ab ins bettchen! ;)
GARAGE: LEER
Benutzeravatar
gustav
Panzerfahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 10:18

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Donnerstag 5. Juli 2012, 14:26

gustav hat geschrieben:so und nun jeder noch ein eis und dann, hopp hopp ab ins bettchen! ;)


"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Nächste

Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron