PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Panzerfahren




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Panzerfahren

Beitragvon Goofygooo » Donnerstag 22. November 2012, 11:42

"Bewerbung" schreibt ja jeder in den Betreff, Panzerfahren ist doch eine schöne Alternative und passt dennoch.

Ich bin der Bruder vom Scaps und habe schon so einige Schlachten auf anderen Schlachtfeldern mit Scaps, Chickaly, Gwenion und Floh69 gefochten, die allesamt bereits in eurem Clan unterwegs sind. Mit WoT habe ich bereits im Sommer angefangen und bin dann einige Monate wegen meiner Abschlussarbeit meines Studiums von der Bildfläche verschwunden. Diese Arbeit ist nun seit letzter Woche vollendet und nun möchte ich gerne wieder zocken.

Nuja, Panzer habe ich von Tier 3-7 als normale Panzer und nen IS-6 als Premium T8.Genug der stählernen Details:
Ich höre auf den Namen Marcel und bin in Spielen meistens als Alaghi unterwegs, für Panzer hatte ich mir jedoch meinen Inkognito Namen "Goofygoo" ausgewählt. Bin 79er Baujahr und passe damit genau in euer Beuteschema.

Many t(h)anks für's Durchlesen,
Marcel
Goofygooo
 

von Anzeige » Donnerstag 22. November 2012, 11:42

Anzeige
 

Re: Panzerfahren

Beitragvon Panzerlotte » Donnerstag 22. November 2012, 21:31

Goofygooo hat geschrieben:für Panzer hatte ich mir jedoch meinen Inkognito Namen "Goofygoo" ausgewählt.


Interessantes Alter Ego :P
goofy.gif


Bei der Bewerbung hast du es ja mit Kreativität versucht, mal schaun, wie du dich so im Panzer anstellst ;)
piccolo7500a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron