PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewirb dich bei der PEA1




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewirb dich bei der PEA1

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 22. Juli 2011, 13:56

Bild

Ihr schuftet schwer auf der Arbeit oder im Schichtdienst? Euer Garten und all die zeitraubenden anderen Hobbies dürfen nicht vernachlässigt werden? Ihr werdet von Frau/Freundin (die dieses Spiel natürlich haßt) und Kindern terrorisiert? Ihr sucht einen netten Ü30-Clan, in dem ihr nach Feierabend oder am WE unbeschwert zocken könnt, der keine Anwesenheits- oder Laberpflicht hat, dem Highend Tanks völlig schnurz sind??? ...

Ihr habt uns gefunden!

Bild

Ob Tankmaniac, Sonntagsfahrer, Einsamer Wolf, Tratschonkel, Frauenversteher oder OldschoolDandy, je bunter und toleranter der Clan, umso euphorischer beim Panzerfahren. Das Ü30 ist sicher verhandelbar, ein wenig geistige Reife (und damit meinen wir nicht Rechtschreibung oder Grammatik, die ist uns nämlich Wurst) wird einfach vorrausgesetzt und macht das Miteinander viel erträglicher.


BEWIRB DICH HIER


Und so könnte auch deine ruhmreiche Schlacht bei WoT aussehen: (KLick auf das Bild ;))




Eine Forumsfreischaltung erfolgt erst nach erfolgreicher Aufnahme in unseren Clan. Bitte nutzt zur Kontaktaufnahme das PEA1 Forum/BEWERBUNGEN, das Forum von WoT/AnwerberThread oder schreibt realYeti Ingame an
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

von Anzeige » Freitag 22. Juli 2011, 13:56

Anzeige
 

Bewerbung

Beitragvon Stahlhagel1 » Dienstag 7. August 2012, 19:41

Hallo,
hatte mit YETI REAL kurz geschrieben...

Suche nen Clan der mir n bissl beim Aufbau helfen kann, weil allein macht dieses Game keinen Spass.
Headset und Teamspeak 3 sind vorhanden.

Alles weitere dann vielleicht auf TS.

MfG Ssacha
Stahlhagel1
 

Re: Bewirb dich bei der PEA1

Beitragvon karxELFerx » Donnerstag 9. August 2012, 10:47

Hallo,

bin 50 Jahre alt und spiele nach längerer Online-Spiel-Abstinenz (weil ich irgendwie alles gesehen habe) seit ca. 10 Wochen WoT. Euer Anspruch an Clan und Spiel passt gut zu mir und meinen Vorstellungen (kein Clan Wars-Stress, aber kompetente Zug- und Kompanie-Spiele mit versierten und konstruktiven Leuten).

Momentan fahre ich IS-7, KV-3 (-> KV-4 -> ST-I -> IS-4), T25/2 (demnächst T28prot.), T-44, gelegentlich Hummel und PzIII/IV (bis er Elite ist; Fernziel: E-100 via Vk3602) sowie KV-5 und T34 zum Geld für neue Panzer + Equipment machen. Alle Mannschaften 100% mit mindestens einer Zusatzausbildung je Mitglied (IS-7-Besatzung mehrfach ausgebildet).

Ich würde einen Mumble-Server mitbringen (Mumble ist sowas wie TeamSpeak), den ich im Rahmen eines Open-Source-Projektes betreibe, das ich betreue (OpenGL-Port eines alten 3D-Klassikers).

Eine positive Antwort würde mich freuen.

Herzliche Grüße

karx11erx
karxELFerx
 

Re: Bewirb dich bei der PEA1

Beitragvon StriderS4 » Dienstag 9. Oktober 2012, 18:26

Hallo und guten Abend,

ich bin durch einen Freund auf euren Clan gestossen.
TS ist nicht vorhanden, jedoch 2800+ Battles an Erfahrung
bringe ich mit - komplett nur deutscher Fuhrpark.

Habe mich kurz mit realYeti unterhalten und wuerde nun
sehr gerne eurem Clan beitreten.

Kind Regards - noch von der Insel

StriderS4
StriderS4
 

Re: Bewirb dich bei der PEA1

Beitragvon Panzerlotte » Samstag 13. Oktober 2012, 11:07

Hatte dich gestern Ingame angeschrieben, scheint wohl kein Interesse mehr zu bestehen...
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron