PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon Mabet » Samstag 26. Januar 2013, 01:53

Sehr verehrte Lotte

Hiermit flehe ich untertänigst um Aufnahme in die Panzer-Jungsenioren.
Ich bringe alles mit was nötig ist: mehr als 30 Jahre auf dem Buckel und ein Kind.
Desweiteren habe ich weniger Haustiere als Chickaly, um die ich mich kümmern muss und daher weniger Ablenkung.
Jetzt muss ich für die Pizzapause nur noch meine Tochter an den Rechner bekommen. Leider kommt die mit alten Geräten ohne Touchscreen nicht mehr zurecht und bezeichnet diese nur als kaputt.
Für den Fall, dass der Floh wieder im Busch stecken bleibt, kann ich in langsam darausschieben. Von vorne und von hinten, alles ist drin.
Um Scaps fahr ich normalerweise Kreise. ;-)
Außerdem kann ich den Gwenion ab und zu durch gutes Zureden von den größten Kamikaze-Manövern abhalten. Bei den letzten drei Schlachten so um 1 Uhr bin ich dann aber machtlos.

Leider weiss ich auch nicht, wo die Lotte herkommt, aber ich denke, es ist ein sicherer Tipp, dass ich mich ca. 300 km weiter westlich rumtreibe (und damit meine ich nicht Amsterdam).

So, und jetzt kommt Ihr…

Mabet
Mabet
 

von Anzeige » Samstag 26. Januar 2013, 01:53

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Samstag 26. Januar 2013, 02:34

Grandiose Bewerbung Mabet :) Alles drinne, was ein eiskaltes Lotte-Herz zum schmelzen bringen könnte, habe mich sehr amüsiert. Wenn ich jetzt noch wüßte, warum dich alle "Mabett" aussprechen :P

PS: deine Tochter ist mir echt sympathisch - wie wäre es, wenn du ihr Panzerfahren beibringst?!

PPS: je weiter weg von mir, umso besser :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Yeti » Samstag 26. Januar 2013, 11:30

Echt Klasse, deine Bewerbung - wenn du jetzt noch Ambitionen auf die 8ér Kompanie hast und dann auch noch ne IS-3 der ollen Fackel vorziehst, dann haste meine Stimme auch noch :D ;)
There are a lot a humans, but there is only one Yeti !?
Benutzeravatar
Yeti
Panzerfahrer
 
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:05

Re: Bewerbung

Beitragvon Mabet » Samstag 26. Januar 2013, 11:57

Panzerlotte hat geschrieben:Grandiose Bewerbung Mabet :) Alles drinne, was ein eiskaltes Lotte-Herz zum schmelzen bringen könnte, habe mich sehr amüsiert. Wenn ich jetzt noch wüßte, warum dich alle "Mabett" aussprechen :P

PS: deine Tochter ist mir echt sympathisch - wie wäre es, wenn du ihr Panzerfahren beibringst?!

PPS: je weiter weg von mir, umso besser :P



Die kommen wohl aus dem Pott und haben nur drei Silvester Unität. Die Aussprache ist mir aber auch egal, da ich auch nicht aus Frankreich komme.

Weiter weg ist für mich auch besser mit dem ARL 44. Zu nah dran fang ich immer zu schnell Feuer.
Mabet
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Mabet » Samstag 26. Januar 2013, 12:05

Yeti hat geschrieben:Echt Klasse, deine Bewerbung - wenn du jetzt noch Ambitionen auf die 8ér Kompanie hast und dann auch noch ne IS-3 der ollen Fackel vorziehst, dann haste meine Stimme auch noch :D ;)



Ich habe die Herausforderung gesucht und lieber auf die Russen und Deutschen verzichtet. Mit den Franzosen sind es nur noch 80K experience bis zum 8er Panzer.
Und dann fahre ich mit dem "Dicken" Kreise um Scaps.
Mabet
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Samstag 26. Januar 2013, 13:49

Obwohl Frankreich noch optimaler wäre, um kein Feuer zu fangen :P
Einladung haste heute morgen erhalten. LG Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Mabet » Sonntag 27. Januar 2013, 01:02

Panzerlotte hat geschrieben:Obwohl Frankreich noch optimaler wäre, um kein Feuer zu fangen :P
Einladung haste heute morgen erhalten. LG Lotte



Danke, schon angenommen.
Entweder ist Lotte ein Transvestit oder bei WOT wird nicht mit Frauen gerechnet. In der Einladung stand das Lotte zu "seinem" Clan einlädt.
Mabet
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Yeti » Sonntag 27. Januar 2013, 11:32

Mabet hat geschrieben:
Panzerlotte hat geschrieben:Obwohl Frankreich noch optimaler wäre, um kein Feuer zu fangen :P
Einladung haste heute morgen erhalten. LG Lotte



Danke, schon angenommen.
Entweder ist Lotte ein Transvestit oder bei WOT wird nicht mit Frauen gerechnet. In der Einladung stand das Lotte zu "seinem" Clan einlädt.


Die Befürchtung hatte ich auch schon mal - wenn Ihr wieder mal ein Tank vors Rohr gefahren ist... :D

Nun fehlt nur noch deine Registrierung hier auf unserem Board - dann biste "komplett".
There are a lot a humans, but there is only one Yeti !?
Benutzeravatar
Yeti
Panzerfahrer
 
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:05

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Sonntag 27. Januar 2013, 12:28

Mabet hat geschrieben:Entweder ist Lotte ein Transvestit oder bei WOT wird nicht mit Frauen gerechnet. In der Einladung stand das Lotte zu "seinem" Clan einlädt.


Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :P. Allerdings nennt man das Transgender :idea: :mrgreen:
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Yeti » Sonntag 27. Januar 2013, 13:55

Panzerlotte hat geschrieben:
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :P. Allerdings nennt man das Transgender :idea: :mrgreen:


Aha - is sicher sowas wie Transistor ?? :D
There are a lot a humans, but there is only one Yeti !?
Benutzeravatar
Yeti
Panzerfahrer
 
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:05

Re: Bewerbung

Beitragvon BadBigX » Sonntag 27. Januar 2013, 14:42

Dann aber Bipolar :D
Benutzeravatar
BadBigX
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 467
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:20


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron