PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon BigMik74 » Dienstag 13. November 2012, 07:12

Ein herzliches "Servus" aus Bayern,

Original Münchner Kindl sucht entspannten Clan zum Spaß haben und bissl Panzer fahren in entspannter Atmosphäre und abseits aller etwaigen Jungspunde, die nur Rumprahlereien mit ihren Erfolgen im Schädel haben, davon hab ich aus meinem alten Clan nämlich die Schn*** voll ;-)

Mit Ü30 fühl ich mich jung genug für Euch, aber auch reif genug, um gemeinsam einfach ein wenig gechilltes Feierabend-Zogging zu erleben.
Ich fahr auch mal gern Zug oder helf jemand beim üben, zusammen machts doch nochmal 'ne Ecke mehr Spaß, oder?

Für Infos über meinen Fuhrpark, falls gewünscht, clickt mein Wot-Profil und für alle weiteren Infos einfach eine Mail senden.

Freu mich über eine Nachricht,
CU BigMik74
BigMik74
 

von Anzeige » Dienstag 13. November 2012, 07:12

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Kettenrassel » Dienstag 13. November 2012, 12:05

Das hört sich doch prima an =). Die Tier 6 und Tier 8 Kompanien brauchen immer "Futter", und nette Mitspieler sind immer gut :mrgreen:
Benutzeravatar
Kettenrassel
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 08:35

Re: Bewerbung

Beitragvon BadBigX » Dienstag 13. November 2012, 16:59

Was Kette sagt :)

und das einzige mit dem wir hier prahlen sind diverse... ähm... altersbedingte Nahtod erfahrungen :shock:
__________________________________________________________________________
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
Benutzeravatar
BadBigX
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 467
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:20

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Dienstag 13. November 2012, 19:21

Die Jungs sind ja schon Feuer und Flamme - nun musste nur noch am Türsteher vorbei :P

Wir rekrutieren gerade nicht aktiv, aber besonders nette Spieler, die in unsere Gemeinschaft wie die Faust auf's Auge passen, nehmen wir immer gerne auf. Chatte mich doch mal Ingame an und wir verabreden ein Date im TS ;)
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Montag 19. November 2012, 18:27

Die Info ist bereits bei mir angekommen, auch wenn es schwierig war, sie durch alle anderen Nebengeräusche herauszufiltern ;)
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron