PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon S-41 Tiger » Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:20

Hallo zusammen, fast Ü50 mit algenüberwuchter Panzerliebhaberfahrer, bittet um Aufnahme in die Erfurter Sammelstelle für Gleichgesinnte!

Habe heute gegen eine/r Euere/n ambitionierte/n Panzerfahrer/in ein Gefecht verloren, da mir das auf Dauer zu anstregend ist, bin ich auf die Idee gekommen nach zu schauen. Wär mag da wohl als Gegenüber so nette blaue Bohnen verteilen? Siehe da, die Panzer-Ersatz-Abteilung 1 hat eine/n Ihre/r hoch dekurierte/n Spieler/in ins Feld geschickt!

TS und Skype vorhanden!

Spass am Spiel!

Mit freundlichen Grüßen

Der Schwimmpanzerfahrer
S-41 Tiger
S-41 Tiger
 

von Anzeige » Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:20

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Yeti » Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:32

Hallo S-41 Tiger,

unsere Klancheffin ist momentan auf Reha im Sanatorium "Kloster" :D Deshalb wirst du auch vor nächster Woche nichts von der Führungsetage hören. Wenn Du magst, dann kannst du aber gerne mit uns bis dahin zusammenspielen und bei uns im TS mal mitbekommen wie die Leute hier so drauf sind. Schreib mich einfach ingame an und ich geb dir die TS Daten.

Liebe Grüße
Yeti :D
There are a lot a humans, but there is only one Yeti !?
Benutzeravatar
Yeti
Panzerfahrer
 
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:05

Re: Bewerbung

Beitragvon S-41 Tiger » Mittwoch 17. Oktober 2012, 22:18

Eure TS PW ist ja ein Staatsgeheimis, :D ! Wäre schön wenn ich auch jemand im Spiel antreffe die es wissen!

MfG
S41
S-41 Tiger
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 26. Oktober 2012, 13:20

S-41 Tiger hat geschrieben:Eure TS PW ist ja ein Staatsgeheimis, :D ! Wäre schön wenn ich auch jemand im Spiel antreffe die es wissen! MfG S41

Dat wissen die schon, wär ja noch schöner, wenn die Jungs das PW inflationär rausrücken :lol:

Versuche seit Tagen deiner habhaft zu werden. Die Frage bleibt, ob du unter S41 zu finden bist, denn den S-41 Tiger jibbet bei WOT nich :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron