PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon Dexter2020 » Dienstag 4. September 2012, 21:46

Guten Abend,

ich möchte gerne Mitglied bei der PEA1 werden und habe im Forum nur gutes über euch gelesen ;)
Bin noch nicht 30 oder ü30 aber näher an 30 als an 20, zählt das gefühlte Alter ?
Habe bisher gelegentlich mit Freunden zusammen gespielt und auch ein bisschen was an Erfahrung gesammelt, nicht Rückwärts fahren, nicht einschlafen wenn man richtung Abhang fährt (wird Gott sei Dank erst mit dem nächsten Patch wirklich gefährlich, sah sonst nur Panne aus wenn der PanzerPo in die Höhe geht).
Fahre primär Sowjet-Panzer, t-50 über t44 bis zu KV-4 habe aber auch mehr in der Garage stehen und bin flexibel und nicht auf einen Fahrzeugtypen fixiert.

Bin kein Power-Spieler, weiß was ich mache (meistens) und Spiele gerne mit anderen zusammen.
Bin im Moment nur eine guter TS Zuhörer da mit ein passendes Headset noch fehlt, lässt sich aber kurzfristig beheben.

Noch ein paar Details zu meiner Person. Bin Student und habe trotzdem nicht jeden Abend Zeit WOT zu spielen.
Habe keine Kinder, keine Frau aber eine Lebensabschnittgefärtin die nicht WOT spielt.

Meine Erwartungen: Eine "erwachsende" Truppe und keine WOT-Dauerspieldödel. Mitspieler die größtenteils bewusst Spielen und nicht das volle Magazin an meiner Frontpanzerung auf "DMG-Outputtmaximierung" testen wollen. Sammel schon Random-Team Pannen für ein kleines Buch :)

Mein Ingame Name ist Dexter2020

Freue mich auf eure Antwort
Dexter2020
 

von Anzeige » Dienstag 4. September 2012, 21:46

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 5. September 2012, 19:34

Servus Dexter,

Bild

wie es aussieht, hast du einige Vorzüge, die die PEA noch glorreicher und berüchtigter machen könnten. Zum Einen also ein Panzerkommandant mit Sinn fürs morbide - fantastisch! Desweiteren ein Literat also, der seine WoT Abenteuer in einem Buch niederschreiben möchte - wie haben ja schon einige Hansel bei uns, aber so ein Schreiberling wäre echt noch die Krönung ;). Und zu guter letzt, weißt du ziemlich genau, was du willst. Dauerdödel haben wir eher weniger, ob das "Erwachsensein" deinem Anspruch genügt - nunja, an manchen Abenden zweifle ich, aber genau das ist, was den Charme der PEA auch ausmacht... nicht immer alles so ernst nehmen. Üblicherweise lade ich Bewerber zu einem kurzen Talk auf Freuds Couch ein, da hast du uns ja eindeutig Grenzen gesetzt mit deiner mangelnden Hardware :P. Aber da wir sowieso keine TS Pflicht haben, kannst du uns ja dann im Chat beglücken :P Hier mein Vorschlag, lern uns kennen, wir schaun wie's läuft und ob wir zueinander passen.

Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Dexter2020 » Mittwoch 5. September 2012, 21:28

Hm Freuds Couch, muss ich aucn Kokaine nehmen ?
Ist ein guter Vorschlag, den nehme ich gerne an.
Muss gestehen, dass ich zu meinem Username nicht alle Folgen gesehen habe und auch nur Umrisse kenne, gucke nach möglichkeit die Folgen nach :)
(Im Orginalton versteht sich ;))

Man schreibt sich im Chat

Bis dahin
Dexter2020
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Dexter2020 » Mittwoch 5. September 2012, 21:36

PS: Mögt ihr mir die IP des TS Servers geben, habe hier was in der Schublade gefunden was ich vermisst glaubte ;)
Dexter2020
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Donnerstag 6. September 2012, 17:00

Bitte nach Clanbeitritt im Forum anmelden - da gibts ein Extra Unterforum mit allen relevanten Daten ;)
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron