PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon Gwenion » Freitag 17. August 2012, 08:05

Moin moin zusammen,

mein richtiger Name ist Uli, bin 39 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Düsseldorf, wo ich mit meiner Frau und meiner 7 Monate alten Tochter lebe. Welcome by "TochterAFK".
Nachdem ich in meinem Zockerleben schon viele "Zeitintensive" Spiele gepsielt habe, Beispiel WOW seit Beta, began Anfang des Jahres einer Lebensabschnitt für mich. Somit habe ich damals WOW an den Nagel gehangen. Vor 6 - 7 Wochen kam ein Freund auf mich zu und meinte das Spiel ist genau das richtige für dich jungen Familienvater. Und schon war der Virus wieder inviziert :)

OK nun gibt das ein kleines neues süsses Hinderniss, was mich davon abhält dieses Spiel mit Clanwars etc. zu spielen. Da hat mich vor ein paar Tagen ein Freund der Cede, der sich gestern auch bei euch beworben hat, auf euch aufmerksam gemacht. Wir fanden eure Spielphilosophie super und deshalb würde ich gerne bei euch eintretten.

Ich spiele momentan nur den Deutschen Baum. Arti Tier 4 / Light Leo / Panzerjäger tier 6 & Panzer Tiger I. Wenn das WE gut läuft gibt es nen Tiger II.

TS , Headset etc. ist alles das.

Über eine Aufname würde ich mich freuen und wünsche Euch allen ein sonniges WE.

Gruß

Uli aka Gwenion
Gwenion
 

von Anzeige » Freitag 17. August 2012, 08:05

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 17. August 2012, 18:52

Wer unsere Spielphilosophie super findet, den finden wir och erst mal super - alles weitere kristallisiert sich ja doch erst im Zusammenspiel heraus :P
Und was für ein Glück - wir haben einen AFK-Channel: "Kind schreit".... sehr häufig frequentiert, wer weiß, was die Dads darin treiben :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron