PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon scaps » Donnerstag 16. August 2012, 14:59

Servus!

Auf Empfehlung zweier guter Freunde bin ich auch dem Panzervirus verfallen und rumple in den von mir favorisierten russischen Kampfkonserven durch die Tundra. Zu Dritt macht das Zusammenspiel bereits richtig viel Laune, aber ich denke, das wir mit noch mehr Gleichgesinnten auch noch viel mehr Spaß bekommen können. Nun bin ich nicht der Oberzocker und habe mit Familie und Beruf auch noch zwei andere (Achtung: Wortspiel) Nebenkriegsschauplätze. Also bin ich auf der Suche nach einem Clan auf Euch gestoßen und nun sitze ich hier und texte mir eine Bewerbung zusammen.

Zu mir:
Im wahren Leben nennen mich alle Cede - mit genügend Alkohol im Blut werde ich auch irgendwann die zughörige Geschichte dazu erzählen - bin 38 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Hunde :). Zwei- und Vierbeiner benötigen in unregelmäßigen Abständen Streicheleinheiten sowie Auslauf, so dass ich auch mal "afk-Wuff" sei kann.

Wahrscheinlich werden sich noch zwei bis drei Freunde ebenfalls hier melden. Es wäre schön, wenn wir zu Euch stoßen dürften.

LG
Cede
scaps
 

von Anzeige » Donnerstag 16. August 2012, 14:59

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 17. August 2012, 18:46

Das Wortspiel war deine Eintrittskarte :P. Und wenn du jetzt nicht nur deine Jungs, sondern auch dein Mädel mitbringst, dann scheint die Sonne im Panzer. Afk-Kind-hör ich ja des öfteren im Spiel, aber AFK-Wuff is mir neu :lol: :lol: :lol:
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 17. August 2012, 18:50

Da "Cede" nur 39 Gefechte hat, vermute ich mal, im wahren Panzer-Leben nennt man dich dann doch "Scaps" :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron