PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon karxELFerx » Freitag 10. August 2012, 07:59

Hallo,

da ich wohl das letzte Mal im Bereich verrutscht bin, hier nochmal meine Bewerbung. :)

bin 50 Jahre alt und spiele nach längerer Online-Spiel-Abstinenz (weil ich irgendwie alles gesehen habe) seit ca. 10 Wochen WoT. Euer Anspruch an Clan und Spiel passt gut zu mir und meinen Vorstellungen (kein Clan Wars-Stress, aber kompetente Zug- und Kompanie-Spiele mit versierten und konstruktiven Leuten).

Momentan fahre ich IS-7, KV-3 (-> KV-4 -> ST-I -> IS-4), T25/2 (demnächst T28prot.), T-44, gelegentlich Hummel und PzIII/IV (bis er Elite ist; Fernziel: E-100 via Vk3602) sowie KV-5 und T34 zum Geld für neue Panzer + Equipment machen. Alle Mannschaften 100% mit mindestens einer Zusatzausbildung je Mitglied (IS-7-Besatzung mehrfach ausgebildet).

Ich würde einen Mumble-Server mitbringen (Mumble ist sowas wie TeamSpeak), den ich im Rahmen eines Open-Source-Projektes betreibe, das ich betreue (OpenGL-Port eines alten 3D-Klassikers).

Eine positive Antwort würde mich freuen.

Herzliche Grüße

karx11erx
karxELFerx
 

von Anzeige » Freitag 10. August 2012, 07:59

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Dienstag 14. August 2012, 17:54

karxELFerx hat geschrieben:Hallo, da ich wohl das letzte Mal im Bereich verrutscht bin, hier nochmal meine Bewerbung. :)


Ja wenn man das ganze WE wild durchfeiert, dann übersieht man schon mal die eine oder andere Bewerbung :P

Ob wir dir wirklich kompetente Teamspiele mit versierten Spielern bieten können, kann ich dir nicht versprechen, allerdings sind wir allemal erwachsen genug, konstruktiv zu sein und das eigene Panzerfahrerego nicht überzubewerten ;). Schaus dir einfach an, wie's bei uns läuft und wir sehn, ob wir zueinander passen. LG Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon karxELFerx » Mittwoch 15. August 2012, 11:02

Clan-Einladung gelöscht, Login nicht möglich ... wollt Ihr mich nun doch nicht dabei haben?
karxELFerx
 

Re: Bewerbung

Beitragvon JHB79 » Mittwoch 15. August 2012, 12:08

Ich glaub eher das Lotte zuviel Erbeerschaumwein hatte. :o
Warte mal bis heute Abend, da ist sie bestimmt wieder online.
Benutzeravatar
JHB79
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 15:37
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 15. August 2012, 14:38

karxELFerx hat geschrieben:Clan-Einladung gelöscht, Login nicht möglich ... wollt Ihr mich nun doch nicht dabei haben?


hoi, was ist da passiert. nö, haben dich nicht gelöscht und wollen dich auch weiterhin kennenlernen. versuch dich doch bitte mal über die offizielle wot seite beim clan direkt zu bewerben. ich kann dich leider nicht mehr einladen: "Es wurde dem Benutzer bereits eine Einladung gesendet oder der Benutzer hat bereits eine Bewerbung für Ihren Clan gesendet." ansonsten bleibt nur der support oder 5 tage warten, dann kann man den selben spieler wieder einladen. wenn du magst, schreib mich ingame an und komm auf unser ts, zum quatschen oder zugfahren hockt dort immer mal einer rum ;)

@ jhb: erdbeerschaum war jestern, nun gibts nur noch die harten sachen - die allerdings erst wieder in nem halben jahr, bis dahin ist hoffentlich die erinnerung an harte nächte und morgendliche kater verschäumt :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon karxELFerx » Mittwoch 15. August 2012, 15:59

Jetzt gings plötzlich wieder ... vielleicht ein PEBKAC-Problem?
karxELFerx
 

Re: Bewerbung

Beitragvon karxELFerx » Mittwoch 15. August 2012, 16:02

Mein Foren-Account hier ist allerdings noch inaktiv ("karx11erx" - ich musste hier als karxELFerx schreiben, weil ich mich vor der Bewerbung registriert hatte und "karx11erx" deshalb beim posten als Gast als bereits vergeben moniert wurde).
karxELFerx
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 15. August 2012, 18:07

karxELFerx hat geschrieben:Mein Foren-Account hier ist allerdings noch inaktiv.


ich weiß ;) - aktivierung erfolgt erst nach beitritt. wollen ja die sensiblen postings unserer panzerkommandanten schützen, wenn der adrenalinrausch mal wieder überhand nahm :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon BadBigX » Mittwoch 15. August 2012, 18:38

Panzerlotte hat geschrieben:.....wollen ja die sensiblen postings unserer panzerkommandanten schützen, wenn der adrenalinrausch mal wieder überhand nahm :P


du sollst nicht immer über mich reden .... :(
bin echt sensibel du :shock:
__________________________________________________________________________
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
Benutzeravatar
BadBigX
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 467
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:20

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 15. August 2012, 18:43

hab über deine glühweinorgien doch gar nix verlauten lassen :P - bin verschwiegen wie ein grab 8-)
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon BadBigX » Mittwoch 15. August 2012, 18:49

..... :o

Komm Du mir mal vor meinen Panzer ... :twisted: :twisted:
__________________________________________________________________________
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
Benutzeravatar
BadBigX
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 467
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:20


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron