PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon Virikas » Samstag 28. Juli 2012, 23:01

Hallo zusammen,
Nachdem ich und meine Blechdose nun doch schon eine Weile alleine über die Felder gedümpelt sind wird es doch so langsam langweilig alleine und ich suche ein paar fixe "Spielgefährten". Daher habe ich mich im offiziellen Forum nach Begleitung umgesehen und bin dabei auf euren Clan gestossen. Und alles was ich lese tönt sympathisch.

Zu meiner Person:
Name: Martin
Alter: 32
Beruf: Zahlenschubser (Buchhalter)
Wohnort: Zürich, Schweiz (davon braucht ihr sicher noch welche), allerdings ursprünglich gebürtiger Bayer ^^

Wieso aber gerade dieser Clan? Nun, seit meine Tochter vor knapp eineinhalb Jahren auf die Welt kommt und die Bude rockt bin ich endgültig zum Gelegenheitsspieler geworden. Ich spiele zwar sicherlich immer noch ein paar Stunden die Woche, aber das wann und wie lange am Stück ist sehr fliessend geworden. Und die AFK "Kind schreit" Momente gibt es natürlich auch, wie sicherlich jeder weiss der Kinder hat. Und da es, wie ich den Bewerbungen entnehmen kann, einigen von euch gleich geht, denke ich einfach das könnte passen. :-)

Kurzum, ich suche einen gemütlichen Feierabendclan, der keine Ambitionen hegt und bei dem der Spass an erster Stelle steht. Bieten kann ich bislang ein paar Panzer der Stufe 8 und einiges knapp darunter. Mehrheitlich sind dies Jagdpanzer, aber auch sonst ist fast alles vorhanden. Mein aktueller Liebling ist der Ferdi, auch wenn er ein wahnsinniger Artillerie-Magnet ist.

Teamspeak ist aktuell (nicht) mehr vorhanden, da meine Prinzessin in einem Moment der elterlichen Unachtsamkeit das Headset geschreddert hat. Ich werde allerdings sicherlich bald wieder ein neues Headset kaufen. Bis dahin aber ist tippen angesagt.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort! Und falls ihr vorher mit mir einmal den Acker umpflügen wollt, einfach kontaktieren :-).

MFG
Martin

PS: Nein, ihr werdet meine Partnerin leider nicht überreden können ebenfalls zu spielen ;-)
Virikas
 

von Anzeige » Samstag 28. Juli 2012, 23:01

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Montag 30. Juli 2012, 17:47

Hey Martin, auch du klingst sympathisch - werde nun überlegen, einen extra AFK Channel: "Kind schreit" einzurichten, ein paar Papas mit ähnlichen Spielunterbrechungsmechanismen gibts nämlich bei uns schon ;). Was deine Frau betriftt, du kennst meine Überredungskünste nicht, schick sie doch einfach mal bei uns im TS vorbei :P
Nen halben Schweizer (neben zwei ganzen Österreichern) haben wir schon - nun ist die Quote durch - also: Willkommen :P

Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron