PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon Eisenbeißer » Samstag 28. Juli 2012, 13:06

Hallo zusammmen,
ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben.
ich habe WoT im letzten Sommer angefangen zu spielen, es aber dann aus zeitgründen wieder sein lassen. Quasi jetzt habe ich den Entschluss getroffen wieder etwas öfters zu spielen.
Die Zufalls Spiele sind mir auf dauer zu stumpf, zu oft ärgere ich mich auch über unfreundliche Spieler oder gnadenlos untalentierte ( oder beides ;) )
Für ein Clan mit hochgesteckte Ziele habe ich als Ü-30, mit Arbeit frau und Kind zuwenig Zeit.

Zu mir und der Welt der PC-Spiele:
ich hab von 2003 bis 2010 endlose Stunden in WoW verbracht inc. festen raidzeiten u.s.w.
Irgentwann hatte ich keine Lust mehr auf immer das selbe und feste Pflichtspiel Termine.
Ich spiele nunaußer WoT derzeit diverse Offline Rolenspiele und etwas Diablo 3.

Zu mir selbst.
Ich bin 32, aus NRW. Beruflich bin ich Brandmeister und habe eine 12 Jährige militärische Vergangenheit.
Über ungezwungene Spiele alleine des Spasses wegen würde ich mich freuen.
genauso über eine Aufnahme natürlich.

MFG
Andreas
Eisenbeißer
 

von Anzeige » Samstag 28. Juli 2012, 13:06

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Montag 30. Juli 2012, 17:37

Bild

Servus Eisenbeißer,

ob wir spielerisch talentiert sind, kann ich dir sicher nicht garantieren. Aber wir haben einige seltene Exemplare der WoT Spielwelt in unserem Clan, was vielleicht gerade unseren Charme ausmacht ;)
Militärisch geht es wohl kaum bei uns zu, aber das scheint ja zum Glück auch nicht deine Ambition zu sein. Du willst ohne Stress gemütlich und zwanglos nach Feierabend bei uns zocken... dann herzlich willkommen.

Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron