PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon WBFScout » Mittwoch 11. Juli 2012, 09:53

Hi Leute, ich bin Torsten, 29 Jahre alt, werde im September 30. Habe gestern erfolgreich mit euch in der Kompanie verloren und es hat mir viel Spass gemacht mit euch rum zu hängen, bzw Panzer zu fahren. *lach

Man kennt mich unter WBFScout in WoT und im TS auch und "Ja-Mann".

Momentan habe ich einen Tier IV Franz TD, zwei Tier V Panzer und zwei Tier VI, die der Clan glaub ich schon in Aktion gesehen hat.

Ich werde heute wieder auf dem TS sein und bin für ein rekrutierungs Gespräch bereit.
WBFScout
 

von Anzeige » Mittwoch 11. Juli 2012, 09:53

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 11. Juli 2012, 15:37

Verlieren können wir am besten und sehn dabei auch noch schön aus - ditte soll uns mal einer nachmachen :P

Material der PEA1 nach einem ruhmreichen Spieleabend :P


BildBild

Es spricht durchaus für dich, nach unserem glorreichen Abend um eine Einladung in den Clan zu bitten :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Finstermoor » Mittwoch 11. Juli 2012, 17:24

Nunja der Abend war vielleicht von Niederlagen gespickt , aber den Spaß im TS konnt uns nun wirklich niemand nehmen.

Und nun wissen wir, Wenn Männer ihren Panzer auswählen ist das wie Frauen die Schuhe kaufen :P

Und trotzdem Respekt WBFScout , nach so einen Abend in den Clan zu wollen kann ja nur gutes bewirken. Es kann ja immerhin nur besser werden.
Bild
Benutzeravatar
Finstermoor
Panzerfahrer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 17:33
Wohnort: Frankfurt Main

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Mittwoch 11. Juli 2012, 18:22

Ick wees nich, ob ich sooo viel Glück aushalten kann.... jute Stimmung und dann och noch jewinnen :P

War auch für mich ne neue Erfahrung: Schuhe äääh Panzer aussuchende Männer :o
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron