PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon SEMMELTIGER » Montag 9. Juli 2012, 09:17

Hallo zusammen

ich bin der Andi, 34 Jahre jung und suche Anschluß an gescheite Gemeinschaft in WoT. Tank Erfahrung habe ich aus BF 1942 und BF2, ich arbeite mich gerade durch die deutschen Panzer hindurch bin sozusagend noch am leveln :-) Ich bin der typische Feierabendzocker der nach er Arbeit (Selbstständig mit viel Streß) gerne mal abschaltet. Ich bin nun einige Tage in WoT unterwegs und merkte doch schnell das man allein oft verloren ist und da ich nicht gerade zu den geduldigen Campern gehöre :lol: suche ich ein ein paar nette Mitstreiter für die Front. Es wäre schön von Euch zu hören bis bald Andi
SEMMELTIGER
 

von Anzeige » Montag 9. Juli 2012, 09:17

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon JHB79 » Montag 9. Juli 2012, 12:48

Dann teil uns doch mal deinen WoT Namen mit und vielleicht noch so was für Panzer in deiner Garage stehen.
Dann kann Lotte dich perfekt einführen. ;)
Benutzeravatar
JHB79
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 15:37
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bewerbung

Beitragvon SEMMELTIGER » Montag 9. Juli 2012, 14:19

Aber gerne doch ;) WoT Name : SEMMELTIGER Fahrzeuge zur Zeit M3 Stuart zum EP sammeln und ein PzKpfw 38nA mit dem es in Richtung Tiger und Co gehen soll.
SEMMELTIGER
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Dienstag 10. Juli 2012, 19:04

Hallo Semmeltiger, haste heut oder morgen, übermorgen oder so ;) mal Zeit für mich, für nen kurzen TS-Schnack. Schreib mich bitte mal Ingame an ;)

Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron