PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon Shel Jojo » Freitag 6. Juli 2012, 15:50

moin moin,

ich bin der johannes und würde mich gern um einen platz in eurem clan bewerben. ich spiele wot seit beta, mit so einigen unterbrechungen und hab keine lust mehr das spiel so alleine vor mich hinzu daddeln. ich bin durch das forum auf euch aufmerksam geworden und das mit dem feierabend clan passt mir gut ins konzept. ich bin 30 jahre alt (also wohl untergrenze :roll: ) und arbeite als erzieher in einer hamburger kita - werde aber bei komischen benehmen nicht einschreiten :twisted: ! spezielle pro gaming ziele hab ich net - will nur nen bissl panzer fahren und auf andere pixel schießen. erfahrungen mit online spielen hab ich zur genüge (wow, star wars, everquest).

meine aktuelle garage:

panther 2 - aufm weg zum e-50 - wird auch in der garage bleiben
tiger 1 elite - ich mag den und historisch gesehen ein muss :twisted:
tiger 2 - aufm weg zum e75, obwohl ich mir das nachm patch noch überlegen werde - behalte ihn aber definitiv
löwe - credits
jagdpanther elite - geiles teil
ferdi - aufm weg zum jagdtiger und bleibt auch in der garage
t-49 - will die amerikanische turret jagdpanzer durchtesten
t-34 elite - kleine böse russenschüssel, bleibt definitiv
t-34/85 - noch bis zum kv13
t43 - aufm weg zum t44 - kommt dann weg
typ 59 - credits und wie blöd durch die gegend fahren :D

fahre alles in allem momentan sehr gern die mediums. heavies und jagdpanzer im moment eigentlich nur für die 2xp. kann sich aber noch ändern ;) . mein können möchte ich net beurteilen - passt schon irgendwie würd ich sagen. ihr könnt das ja gern austesten ;) .

so das is von mir soweit erstmal alles - wenn noch fragen offen sind - immer raus damit.