PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon Shel Jojo » Freitag 6. Juli 2012, 15:50

moin moin,

ich bin der johannes und würde mich gern um einen platz in eurem clan bewerben. ich spiele wot seit beta, mit so einigen unterbrechungen und hab keine lust mehr das spiel so alleine vor mich hinzu daddeln. ich bin durch das forum auf euch aufmerksam geworden und das mit dem feierabend clan passt mir gut ins konzept. ich bin 30 jahre alt (also wohl untergrenze :roll: ) und arbeite als erzieher in einer hamburger kita - werde aber bei komischen benehmen nicht einschreiten :twisted: ! spezielle pro gaming ziele hab ich net - will nur nen bissl panzer fahren und auf andere pixel schießen. erfahrungen mit online spielen hab ich zur genüge (wow, star wars, everquest).

meine aktuelle garage:

panther 2 - aufm weg zum e-50 - wird auch in der garage bleiben
tiger 1 elite - ich mag den und historisch gesehen ein muss :twisted:
tiger 2 - aufm weg zum e75, obwohl ich mir das nachm patch noch überlegen werde - behalte ihn aber definitiv
löwe - credits
jagdpanther elite - geiles teil
ferdi - aufm weg zum jagdtiger und bleibt auch in der garage
t-49 - will die amerikanische turret jagdpanzer durchtesten
t-34 elite - kleine böse russenschüssel, bleibt definitiv
t-34/85 - noch bis zum kv13
t43 - aufm weg zum t44 - kommt dann weg
typ 59 - credits und wie blöd durch die gegend fahren :D

fahre alles in allem momentan sehr gern die mediums. heavies und jagdpanzer im moment eigentlich nur für die 2xp. kann sich aber noch ändern ;) . mein können möchte ich net beurteilen - passt schon irgendwie würd ich sagen. ihr könnt das ja gern austesten ;) .

so das is von mir soweit erstmal alles - wenn noch fragen offen sind - immer raus damit.
bis denne und gute jagd
der johannes
Shel Jojo
 

von Anzeige » Freitag 6. Juli 2012, 15:50

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 6. Juli 2012, 16:23

Shel Jojo hat geschrieben:arbeite als erzieher in einer hamburger kita - werde aber bei komischen benehmen nicht einschreiten :twisted: !


Och schade, so ne zweite Kindergärtnerin hätte sicher auch was gehabt, zumindest an Entlastung :P :lol:

Hallo "der Johannes", sieht aus, als hättest du gesucht und gefunden und wenn du jetzt auch noch wie die Faust auf unser Auge passt, sollte einer perfekten Beziehung nichts mehr im Wege stehen, außer vielleicht einer Menge rostigen Stahl :P
Versuchen wir unser Glück - Willkommen ;)
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 6. Juli 2012, 16:26

Eine existentielle Frage hätte ich ja doch noch.... wie heißt du Ingame? "Shel Jojo" gibt es leider nicht :?
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon shel jojo » Freitag 6. Juli 2012, 16:43

shel heiß ich, aber irgendwie gabs da komplikationen mit dem benutzernamen ;) - und nein in meiner freizeit möchte ich nix mehr kindergärtnern... 8stunden pro tag reicht für nen ganzes leben
shel jojo
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 6. Juli 2012, 19:24

tata ;)
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon shel » Samstag 7. Juli 2012, 00:17

danköö für die einladung und freischaltung. ich freu mich schon aufs gemeinsame zocken. wir sehen uns in game
shel
Panzerfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 15:36


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron