PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung Chickaly




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung Chickaly

Beitragvon Chickaly! » Freitag 17. August 2012, 11:07

Hallo liebe PEA1 Truppe!

Gerne möchte ich eurem Aufruf folgen und mich euch anschließen (Ingamename Chickaly).
Zu WoT bin ich vor 2 Monaten gestoßen, als ich auf der suche nach einem Game war, was nicht ein Zeitfresser ist wie WoW oder sonstige mmoprg's, wo es Pflicht ist, sich für mehrere Stunden am Stück an den PC zu setzen, um oben mitzumischen. Dies gefiehl mir sofort bei WoT: Kurze, schnelle Gefechte; keine Pflicht, 3 Stunden am Stück hochkonzentriert am PC zu sitzen; joinen, wann man Lust und Laune hat und das Panzerfahren an sich machten riesen Laune!
Nun suche ich Gleichgesinnte und denke, dass ich bei euch gut aufgehoben bin. Eure Philosophie gefällt mir gut; einfach zwanglos joinen und Spass am Spiel haben.

Ich selbst heiße Jens, bin 40 Jahre alt und komme aus Krefeld; bin verheiratet und habe zwei Kinder, 9 und 1 Jahr alt. Da versteht es sich von selbst, dass die täglichen Pflichten im RL Vorrang haben und man des öfteren afk gehen muß. Arbeitszeit ist glücklicherweise geregelt, sorgt aber trotzdem hin und wieder für "nicht online" kommen.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Chickaly ak Jens
Chickaly!
 

von Anzeige » Freitag 17. August 2012, 11:07

Anzeige
 

Re: Bewerbung Chickaly

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 17. August 2012, 18:54

Herje, wer mehr als nen Dreizeiler zustande bring und dann auch noch so sympathisch, hat einfach gute Karten :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron