PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbug




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbug

Beitragvon captaifalafel » Freitag 10. August 2012, 22:11

Hallo
mein Name ist Marc,ingame captainfalafel. Ich bin seit der beta dabei und würde mich gern bei Euch bewerben.
Zu mir, bin 43Jahre alt, wohne in Norwegen und den Rest kann ich wohl besser mal per TS erzählen....ja und ich bin TD Freund, kann aber auch mit Heavy, Med und Arty schmerzhaft fürs Gegnerteam über die Karten brummen... vom Tetrach bis E100 hab ich 22 Panzer in der Garage
Ich war eine Zeit bei BAM im Clan, aber da die sich auf eine kleine Freundesgruppe zusammengeschrumpft haben, konnte ich da allein schon geografisch nicht mithalten... :roll:
Da ich familiär zZt etwas eingebunden bin( SohnemannZwo ist 10 Wochen alt )habe ich eher unregelmässige Spielzeiten und so klappt denn erst ab 22.00Uhr- wenn der Schlaf einen nicht vorher übermannt :P
Also,wenn von Euch aus Interesse besteht, würde ich mich über ein TS Beschnuppergespräch freuen
Cheers
captaifalafel
 

von Anzeige » Freitag 10. August 2012, 22:11

Anzeige
 

Re: Bewerbug

Beitragvon Panzerlotte » Dienstag 14. August 2012, 17:56

Der Name kommt mir doch bekannt vor, da war doch mal was vor Wochen mit einer Forumsanmeldung... ;) Ich hoffe, deine Bewerbung ist kein Bug :P (siehe Titel)

Ich lad dich herzlich ein, bei uns vorbeizuschaun, obs wirklich passt, sehn wir eh erst, wenn wir zusammen spielen. LG Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Bewerbung

Beitragvon captainfalafel » Freitag 17. August 2012, 10:30

Habe gestern eine Claneinladung von meinen alten Clankollegen bekommen, die einen neuen Clan aufgemacht haben....und da zieht es mich hin...
Möchte mich hiermit für die freundliche Aufnahme bedanken, es hat Spass mit Euch gemacht,auch wenn das Vergnügen nur von kurzer Dauer war, aber das Panzerherz hängt doch an den alten Bekannten.
Macht es gut,nicht böse sein, ich treff Euch gern auf dem Schlachtfeld wieder(und wenns nur ne Hartkerngoldmumpel in die Kommandantenluke ist)
Bis denn Marc/captainfalafel
captainfalafel
 

Re: Bewerbug

Beitragvon BadBigX » Freitag 17. August 2012, 10:43

Hmm, schade :(

Dann schieß ich dich halt ab jetzt immer ab :D

Viel Spaß Dir noch.
__________________________________________________________________________
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
Benutzeravatar
BadBigX
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 467
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:20

Re: Bewerbug

Beitragvon Panzerlotte » Freitag 17. August 2012, 13:25

Also doch en Bug :P. Keine Angst, wir sind nicht böse, gegen so ein olles Herz kann man halt nix machen ;). Lass es dir gut gehn und Rohr immer hübsch sauber halten :mrgreen:
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron