PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Vorab-Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Vorab-Bewerbung

Beitragvon Ian » Samstag 13. August 2011, 20:20

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Panzerlotte ingame schreibe ich diese Bewerbung für die Zeit nach dem Aufnahmestopp :)

Mein Name ist Dirk, 39, verheiratet, Job, Haus, Frau und 2 Kinder :D

WoT spiele ich seit der Beta - um genau zu sein seit Anfang September 2010. Aus Zeitgründen habe ich das Release ausgelassen und spiele jetzt wieder seit Anfang August mit neuer Lust am Spiel.

Ziele direkt habe ich mir keine gesetzt - der Spass und die Möglichkeit den Spass mit anderen (vor allem mit Erwachsenen im meinen "späten" Alter) zu teilen.

Da ich nicht jeden Abend und wahrscheinlich auch intensiv nur am Wochenende spielen kann sind Clan-Kriege auch nicht meine gewünscht Spieloption.

TS-Muffel bin ich auch keiner - Platoons spiele ich sehr gerne mit TS und Headset.

Bei Rückfragen bin ich im Spiel auch jederzeit (falls online :D ) unter IanLuxor zu erreichen.

Viel Spass und vielleicht spielen wir ja demnächst miteinander.
Ian
 

von Anzeige » Samstag 13. August 2011, 20:20

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron