PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Nen Berliner




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Nen Berliner

Beitragvon Karl Rannseier » Sonntag 17. Juni 2012, 10:20

Tach erstmal,
nachdem ick nen wenig von euch jelesen habe dachte ick mir nen Berliner sollte schon noch in eure Truppe.
Ick bin so mittendrinn inne 40, war Jahrelang selber Gründer und Leader eines Ü 30 Clans und habe keenen Bock hier nur alleene mit meinem Stahlklotz durch de Jegend zu eiern.WOT habe ick erst vor kuzem entdeckt und macht richtig Laune. Habe ooch nen eigenen TS2 Server aber wie ick schon jesehen habe habt ihr ja sowat allet. Und ja ick kann ooch nen anderet Deutsch Schreiben :D
Außerdem bin ick vor jut 5 Monaten nochmal Papa jeworden finde aber immernoch die Zeit zum Daddeln. Also wenn ihr nochwat Wissen wollt FRAGT oder schweigt für immer werd nun mal uff die Freischaltung in eurem Forum warten hab mich ja gestern registriert als Jack Daniel.
Also würd mich freuen bei euch mitmischen zu können


JACK
Karl Rannseier
 

von Anzeige » Sonntag 17. Juni 2012, 10:20

Anzeige
 

Re: Nen Berliner

Beitragvon Panzerlotte » Sonntag 17. Juni 2012, 14:12

Tach Karl Jack Daniel, für immer schweigen steht uns nicht so ganz (und mir schon gar nicht :P), also hier unsere Antwort: Berliner Schnauzen ham wa einige, kommt also uff eenen mehr oder weniger nich an :P. Deine Bewerbung klingt ungezwungen und sympathisch, also warum versuchen wir's nicht miteinander! Man sieht sowieso erst beim gemeinsamen Spielen und Labern, ob's passt oder nicht ;)

Übrigens ist deine Forumsanmeldung gestern dem Aufräum- und Löschwahn zum Opfer gefallen :o (*Lotte schielt mal ganz unauffällig zum Yeti hinüber*). Wär lieb, wenn du dich nochmal anmeldest oder uns deinen Ingame-Namen hier/oder im Spiel postest, damit wir dich anschreiben und einladen können. Du ahnst nicht, wieviele Jungs ein Faibel für Jack Daniels bei WoT haben :shock: :mrgreen:

Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Nen Berliner

Beitragvon Jack Daniel » Montag 18. Juni 2012, 17:18

Ja mach ick , also mich nochmal registrieren. Ingame bin ick KarlRannseier na und hier halt der Jack.

bis dann
Jack Daniel
 

Re: Nen Berliner

Beitragvon Panzerlotte » Montag 18. Juni 2012, 18:08

Beide Namen gefunden und alles freigeschaltet ;)

Herzlich Willkommen bei der PEA1. Der Einladungslink landet in deinem Postfach im offiziellen WoT Forum. Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: Nen Berliner

Beitragvon Ravenheart » Montag 18. Juni 2012, 19:17

na dann mal hi sagen aus dem schönen ösiland und "welcome to the jungle" :D
Messenger of evil
Benutzeravatar
Ravenheart
Panzerfahrer
 
Beiträge: 82
Registriert: Montag 25. Juli 2011, 06:09
Wohnort: DAHAM - blede Frog

Re: Nen Berliner

Beitragvon Yeti » Montag 18. Juni 2012, 19:27

Hallo JackDaniel - willkommen in der PEA1 und hier im Forum :D
There are a lot a humans, but there is only one Yeti !?
Benutzeravatar
Yeti
Panzerfahrer
 
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:05

Re: Nen Berliner

Beitragvon BadBigX » Dienstag 19. Juni 2012, 15:22

Herzlich Willkommen hier bei dem Haufen :o

Achja... und lass Dir nicht inne Ketten schießen :mrgreen:
__________________________________________________________________________
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
Benutzeravatar
BadBigX
Ex-Pea1´ler
Ex-Pea1´ler
 
Beiträge: 467
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:20

Re: Nen Berliner

Beitragvon Panzerlotte » Dienstag 19. Juni 2012, 19:21

BadBigX hat geschrieben:Achja... und lass Dir nicht inne Ketten schießen :mrgreen:


immer diese bösen Gerüchte Bad :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron