PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon NicoMichaBL » Dienstag 3. Juli 2012, 15:03

Hallo liebe Leute,

ich bin im Forum auf euch gestossen. Eigentlich war ich am recherchieren was man bei einer Clangründung alles zu beachten hat und machen muss, habe mich jedoch nach einigem Lesen umentschieden und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan.

Mein Steckbrief: ;)
- ich bin 33 Jahre alt
- habe 2 Kinder
- komme aus Mecklenburg Vorpommern
- stehe im Berufsleben
- registriert seit 02.01.2012

Ich bin beruflich und mit meiner Familie ziemlich eingespannt, versuche aber trotzdem fast täglich online zu sein. Leider habe ich kein TS, jedoch habe ich die Möglichkeit über VoiceChat (ingame) zu kommunizieren.

Meine Panzer:
- PzKpfw IV (Elite)
- T-25 (Elite)
- PzKpfw VI Tiger P
- AMX 40
- M18 Hellcat (Elite)
- T25/2
- KV-1

Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

LG Micha
NicoMichaBL
 

von Anzeige » Dienstag 3. Juli 2012, 15:03

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Dienstag 3. Juli 2012, 16:08

Hey Micha, schuftende Freizeit-Feierabend-Kommandanten, die Abends mal entspannt ein paar Runden drehen wollen sind bei uns immer gern willkommen ;). TS Pflicht haben wir nicht, das sollte also kein Hinderungsgrund sein, zu unserer Gemeinschaft zu stoßen. Ich lad dich gerne ein und wir schauen, ob wir zusammen passen. Liebe Grüße, Panzerlotte ;)
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron