PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon xkEwLchef » Montag 2. Juli 2012, 09:59

Ja Hallo erstmal .. ich weiß ja nicht ob Ihr das schon wusstet, aber ich bin auf der Suche nach einem WoT-Clan.

Ich bin alt! Zumindest behaupten das meine Kinder. Ich selbst fühl mich mit meinen 35 Lenzen immer noch zu höherem berufen ;)

Ich spiele WoT schon seit der Beta ... wow das klingt total lange, aber ich bin ein echter Casual Gamer.

Seit meiner aktiven WoW-Zeit fällt es mir auch schwer mich auf ein Spiel zu fixieren. Darum spiele ich derzeit aktiv, WoT, WoP (Beta), DCUO und natürlich Diablo III ;)
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten in der World of Panzer um hier endlich ein bischen planvoller voran zu kommen.

Seit letztem Wochenende habe ich endlich einen VK3601H, was mich total stolz macht, denn ich habe jeden Erfahrungspunkt dafür selbst erarbeitet und kein Geld investiert.

Oh Mann welch ein planloses Gerede .. sei es drum

Solltet Ihr also einen nette Freizeit-Panzerkommandanten gebrauchen können, der Euch sicherlich ein paar Stunden die Woche zur Verfügung steht, dann schreibt mich InGame (xkEwLchef) an oder antwortet mir doch einfach hier auf meine Bewerbung oder per Mail an: xkewlchef@yahoo.de

*Salute* xkEwLchef aka Danilo
xkEwLchef
 

von Anzeige » Montag 2. Juli 2012, 09:59

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Montag 2. Juli 2012, 18:10

Salute Chef ;)

planlos würde ich das Gerede nicht bezeichnen, ich hatte zumindest ein Schmunzeln im Gesicht - vor allem an der Stelle mit Alter und Kindern. Einige Familienväter findest du auch bei uns, da lässt sich sicher auch ein konstruktives Schwätzchen halten über den Umgang mit den nassforschen Biestern :P

Willkommen im Club - versuchen wir es miteinander. Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron