PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Bewerbung

Beitragvon ein Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:22

Hallo an alle,

ich bin über Euch auf der Suche nach einem ü40 Clan gestolpert. Mein Name ist Mike, lebe im Moment in Berlin, stamme aus Norddeutschland, eher ruhig und zurückhaltend und ich bin ein Neueinsteiger bei WOT, will sagen, habe weder Tier 10 noch Erfahrung, dümpele im Moment mit einem 3-er herum, stimmt nicht, es ist nur eine zweier, der höhere beginnt heute oder morgen.... Was mich zu der Überlegung führt mich an einen Clan zu wenden ist der Umstand, daß ich bei den Standardgefechten schnell die allgemeine Lemming-Mentalität kennengelernt habe. Oder selbsternannte Strategen, die , wenn man ihnen folgt, schnell sich selbst und jene, die mitfahren in den sicheren Tod führen, also null Teamspiel, Hauptsache ich habe einen Frag . Genau das will ich nicht. So habe ich die Hoffnung, daß der Eine oder Andere eventuell noch nen " Kleinen " im Stall hat, um mit mir die eine oder andere Runde zu drehen.

Mein Alter ist deutlich über 40, wenn ich genau nachrechne, fehlen nicht mehr viele Jahre an der 50. Ich habe eine Karriere bei Battlefiel 3 hinter mir, die ich vor einigen Wochen erst einmal an den Nagel gehängt habe. Mir wurde das einfach zu stressig..., 3 Jahre World of Warcraft sowie Rift gehören ebenfalls auf mein Konto.

Nun suche ich einen Clan, wo ich in Ruhe sterben kann :D Solltet Ihr Interesse an mir haben, würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen. Ingame bin ich der Marderwolf (jaja, mir fiel nix besseres ein ! ;) )
liebe Grüße
ein Gast
 

von Anzeige » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:22

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:30

Hey du, also icke steh ja uff Marder :P. Hört sich nett an und so ein altersgerechtes Bett mit Fixierbändern werden wir sicher noch auftreiben können, auf dem du dann das Zeitliche segnen kannst :o
Da in letzter Zeit auch einige neue Member zu uns gestoßen sind, sollte ein Low-Tank-Zug sicher kein Problem sein, ich habe meinen pinken M2Light sehr geliebt (sieht man och an meiner Statistik) - wird wohl Zeit, den mal wieder zu entstauben, ihm nen pinken Panther zu spendieren und dann mit nem Marderwolf über die Schlachtfeld zu cruisen :P

LG Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron