PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

bewerbung




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

bewerbung

Beitragvon miepchen001 » Sonntag 17. Juni 2012, 17:58

Hallo Leute,
mein Name ist Volkmar und ich bin 53 Jahre alt und beruflich als Kraftfahrer angestellt.

Ich bin über das WoT-Forum auf euren Clan aufmerksam geworden, da ich aufgrund meines Jobs zeitlich stark eingeschränkt bin.
Trotzdem würde ich aber sehr gerne abends ab und zu mal für eine Stunde oder aber am Wochenende auch mal für etwas längere Zeit in eurem Team als Hobbyspieler mitkämpfen ;)
Allerdings möchte ich mich zu nichts verpflichten, aber in eurer Beschreibung stand ja, dass das bei euch nicht der Fall ist.
Außerdem fand ich die gesamte Beschreibung eures Clans sehr interessant. (von wegen Zeit, Ü30, usw.)

Zu bieten habe ich auch einiges:
1x Tiger1 mit Elite-Status
1x T29 (komplett ausgebaut)
1x KV-3 (komplett ausgebaut)

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von euch freuen.
Falls ihr noch weitere Angaben benötigen solltet, sagt bitte Bescheid, denn ich bin neu auf diesem Sektor. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Volkmar

P.S.: Bin jetzt Kaffee trinken!
miepchen001
 

von Anzeige » Sonntag 17. Juni 2012, 17:58

Anzeige
 

Re: bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Montag 18. Juni 2012, 07:27

Guten Morgen Volkmar, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das ist in Ordnung, dass du dich zu nichts verpflichten willst, jeder gibt dem Clan das an Zeit und Energie, was er entbehren kann;)
Versuchen wir es also miteinander und schauen, ob wir uns sympathisch sind, das zählt für uns immer noch mehr als die Super-Tanks in der Garage ;)

LG Lotte

PS: Ich brauch jetzt och nen Kaffee :P
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Re: bewerbung

Beitragvon Miepchen001 » Montag 18. Juni 2012, 17:33

Hallo Lotte,

wie geht es denn jetzt weiter?!
Bekomme ich eine Einladung zu eurem Clan?!
Oder wo bzw. wie muß ich dem Clan beitreten?! ;)

Mein Spielername im Spiel ist übrigens "Miepchen01".
Hatte mich übrigens bereits mit dem Namen registriert, konnte dann aber keine Nachrichten schreiben, da das Konto inaktiv ist.
Deshalb jetzt der Benutzername "Miepchen001"!

Lieben Gruß
Volkmar
Miepchen001
 

Re: bewerbung

Beitragvon Panzerlotte » Montag 18. Juni 2012, 18:06

Hallo Miepchen, du wurdest eben freigeschaltet (dein erstes Konto: Miepchen01) und hast eine Einladung in den Clan in deinem Postkasten im offiziellen WoT Forum. Einfach auf den Einladungslink klicken ;)

Liebe Grüße, Lotte
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33


Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron