54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.
Antwort schreiben

Bewerbung

Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:32

Hallo zusammen.
Ich bin CharlyR, ITler aus Hamburg und Panzerfahrer seit der Beta. Angefangen hab ich gefühlt im späten Sommer 2010, kann aber auch sein dass ich ein paar Monate daneben liege ;)
Ich spiele derzeit etwa seit April wieder Panzer und habe mich nur langsam vom schweren Motivationsverlust nach dem Hardwipe am Ende der beta erholt.
Aber jetzt bin ich wieder voll da und hole auf so gut ich kann.

Vor allem aber suche ich einen Clan, weil mich das mangelnde Teamplay in den Public-random Matches ziemlich stört. Da erhoffe ich mir in einem Clan Besserung. Ausserdem bin ich sicher, dass ich noch ne Menge lernen kann.
Ich spiele meist mit meinem Freund zusammen (Dereb) und würde den gerne mit mir hier in den Clan bringen.
Ich komme eigentlich vor allem deshalb auf euch, weil ein Arbeitskollege bei euch spielt - Cakkan.

Meine Garage umfasst derzeit noch nicht sooo hohe Panzer. Ich habe mich den Amis verschrieben, spiele einen Scout (M5), Medium (M4 Sherman), Heavy (noch T1), sowie eine deutsche Artillerie (Grille, noch 30k XP... *seufz*) und nenne seit neustem einen Typ 59 mein Eigen.

Jo, so weit über mich. Würd mich freuen, von euch zu hören.

Gruß
CharlyR

Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:32

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, USA, Name, Spiele, Spass

Impressum | Datenschutz