54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.
Antwort schreiben

Bewerbung

Freitag 19. August 2011, 21:03

Hallo zusammen!

Wie schon im Betreff erwähnt würde ich mich gerne bei euch bewerben. Auf eure Seite bin ich über das WOT Forum Clanvorstellung gekommen.

Eure Beiträge und Aussagen über euch sind mir sehr sympatisch, deshalb auch die Bewerbung.

Im echten Leben bin ich der Benni. Alter 33 Jahre, Familie 2 Kinder. Deshalb auch kein 24/7 Spieler sonder der ab 21Uhr zur Entspannung-Spieler.

Im Spiel bin ich seit zirka 2Monate unterwegs meistens mit meinem Bruder (31Jahre jung).
Habe keinen Premium Account.

Mein stärkster Panzer ist gerade der Panzer VI (Tiger muss ich wohl hier nicht dazu schreiben) Besatzung auf 100%.
Mein lieblings-Panzer ist der der Panzer IV.
Auser dem noch den Panzer3 in der Garage und eine StugIII. Die Arty Hummel ist freigeschaltet und wurde auch schon gefahren aber ist nicht mein Ding und wurde wieder verkauft.
Von Clan-Kämpfen habe ich noch keinen Plan würde mich aber intresieren deshalb auch die Bewerbung bei einem Clan.

TS3 ist auch vorhanden.


Wenn noch Fragen sind einfach raus damit und jetzt warte ich mal ab.
Grüße Hans08

Freitag 19. August 2011, 21:03

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, USA, Name, Spiele, Spass

Impressum | Datenschutz