PEA 1: mors certa, hora incerta - Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.

Aufnahmestop - Stand 31. Juli 2011




54 überaus wendige, schnelle, starke und unaufhaltsame Kämpfer_Innen... wenn sie nicht im Panzer sitzen. :P Und du willst dazugehören? Dann erzähl uns etwas über dich.

Aufnahmestop - Stand 31. Juli 2011

Beitragvon Panzerlotte » Sonntag 31. Juli 2011, 13:10

Bild

AUFNAHMESTOP! Der Ü30-Clan PEA1 schließt vorübergehend seine Pforten!

Derzeit sind wir über 70 Member! Der Ansturm war heftig & unerwartet – das Altersheim platzt bereits aus allen Nähten. :P

Aufgrund des hohen Altersdurchschnitts werden vereinzelte "Ausfälle" (durch Veteranenrente, Arthritis oder Demenz) wohl nicht ausbleiben. :P Also immer mal wieder vorbeischauen ;)


Bild
"Let me be cruel, not unnatural." (Hamlet)
Benutzeravatar
Panzerlotte
Kapitän Kaleun
 
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

von Anzeige » Sonntag 31. Juli 2011, 13:10

Anzeige
 

Re: Aufnahmestop - Stand 31. Juli 2011

Beitragvon Ferres » Sonntag 31. Juli 2011, 16:38

Och Menno,
da habe ich mir extra Zeit gelassen mit meiner Bewerbung und gewartet, bis ich endlich ein paar tage intensiv frei habe, und nun ein dieses!! :-(

Ne im ernst, wenn es eine Warteliste gibt oder geben wird, dann würde ich mich gern an dessen Spitze sehen.
Ich spiele ca. seit einem Monat WoT mit Begeisterung und denke, jetzt genug von diesem Spiel zu verstehen, um auch mal die Zusammenspielmethodik zu versuchen.
Meinereiner ist sogar schon weit Ü40 aber dabei immer noch (relativ) frisch gebleiben.
Wenn also jemals ein Plätzchen frei werden sollte, dann denkt bitte an mich.

Also meinereiner ist sogar schon weit Ü40 aber ähhh, ich glaube, das hatten wir schon. Aber was ich noch sagen wollte: Also ich bin schon weit über ... ähh ... /blush nun ja, na ja, mit dem frisch ist das wohl doch so eine Sache :-)

Trotzdem, wenn ihr noch einen senilen Veteranen sucht...

P.S. Eurer Bestätigungscode ist eine wahre Tortur für meine altersschwachen Äuglein...

Derweile Grüße von der Front
Ferres
Ferres
 


TAGS

Zurück zu BEWERBUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron